Bike Opening

ganztägig
2. Apr. 2016

zum Blog

Unser traditionelles MTB - Opening am Karsamstag steht unmittelbar bevor und es ist höchste Zeit einzuladen und zu informieren:

Start: Sa, 2.4.2016 - 9:00 beim Mühlrad in Mühldorf - Achtung - um 1 Woche verschoben!
Strecke: Auf der Weinsteintour auf die Bärenwände - Buschandlwand - Seiber - Weißenkirchen - über dei Donau (Fähre) nach St. Lorenz - Seekopf - Hoher Stein - Spitz - Mühldorf, das sind knapp 50 km und ca. 1.500 hm. Details findest Du auf GPSies.

Die Strecke ist technisch nicht sehr schwierig, beinhaltet aber feine Trails und wunderbare Ein- und Aussichten in das Donautal. Da wir die Tour gemütlich angehen und auch die eine oder andere Pause einlegen werden, sollte es auch konditionell machbar sein. Lustig wird es auf jeden Fall und das Wetter dürfte auch passen.

Weitere aktuelle Informationen zu dieser Ausfahrt, aber auch zu allen weiteren XC - Events findest Du auf unserer facebook - Seite.

Streckenplan

Kompletten Kalender ansehen